Katja Isabella Schorer

Dipl.Kinesiologin-Master HPS
Dipl. Bewegungspädagogin (Franklin-Methode)
Klassische Tanzausbildung
Dipl.Tarotberaterin AGP Primarlehrerin

Weiterbildungskurse zu folgenden Themen:

*Traumaheilung, Geburtsbalance
*Babies in der Kinesiologie, Bewegungsentwicklung, Gehirnentwicklung
*Integration frühkindlicher Reflexe
*Optimale Nutzung des Gehirns
*Stressindikatorpunktemethode
*Stress und Burnout
*Kieferentspannungstechniken
*Energielehre der Meridiane
*Emotionale Befreiung mit der EFT Technik
*Eingeschlossene Emotionen auflösen
*Kinesio-Tape
*Mediales Heilen, Steinheilkunde, Farbtherapie, Aura Soma

Bereits als Kind haben mich Bewegung, das Arbeiten mit dem Körper und das Thema Heilung interessiert, fasziniert und begeistert. Dadurch habe ich mir ein reiches, fundiertes Wissen aufgebaut, das auf jahrzehntelangen eigenen Erfahrungen und Erkenntnissen beruht. Sei es als klassische Tänzerin, Bewegungspädagogin, Dozentin oder als Hobbybergwanderin. Bewegung ist meine Leidenschaft und diese wurde zu meiner Berufung. Als Kinesiologin und Bewegungspädagogin ist es mir ein Bedürfnis, Menschen zu sensibilisieren, zu motivieren und zu unterstützen, wieder achtsamer und bewusster mit ihrem Körper umzugehen, damit er seine ihm angeborenen Selbstheilungskräfte aktivieren kann. In der vielseitigen Therapiemethode der Kinesiologie kann ich all meine persönlichen Ressourcen bestens integrieren. Ich begleite Menschen darin, ihren Körper auf eine neue, ganzheitliche Art und Weise wahrzunehmen. Dabei unterstütze ich sie, die Ursachen ihrer Schmerzen und Beschwerden aufzudecken, damit sie wieder schmerzfrei, zentriert und im Einklang mit ihrem Körper leben können. Mit ihrer Zusammenarbeit finde ich heraus, warum ihr Körper aus der Balance geraten ist und zeige Ihnen Lösungswege auf, wie Sie selber ins TUN kommen können. Somit behandle ich nicht nur einzelne Symptome, sondern arbeite mit dem Menschen als ganzheitliches Wesen und setze bei den Ursachen an. Als langjährige Primarlehrerin unterstütze ich auch Kinder sehr gerne in ihren Lernprozessen diverser Art, damit sie angstfrei, gelassen, entspannt, freudvoll, konzentriert, und leistungsfähig ihren (Schul)-alltag meistern können.

Ich freue mich, Sie mit meiner vielseitigen Arbeit unterstützen zu dürfen.

Praxis für Kinesiologie und ganzheitliche Körperarbeit
Stadthausstrasse 1 , 6003 Luzern, Schweiz 0041 79 589 38 69 info@kinesiologie-ganzheitliche-körperarbeit.ch